Herzlich Willkommen auf meiner Homepagelogo

Urlaub

Endlich mal wieder Urlaub...

 

Die erste richtige Motorradtour `02...

machte ich mit meinem damaligen Arbeitskollegen (mit dem Motorradfahrer des Jahres `95). Es ging nach Frankreich. Einige schöne Eindrücke sind auf Bildern festgehalten. Viel Spass beim Durchschauen.

Geschafft, am Gipfel angekommen.

 

Nichts geht über schönen Schotter bei tollem Wetter.

 

Da dachte ich noch, dass ich den Gipfel erreiche.

 

Gibt es hier ein Weiterkommen?

 

Kein Weiterkommen. Die Schneelawine war hart wie Beton.

 


Motorradtour im Juni `03. 

Das war ein herrlicher Urlaub.

 

 Schöne Bergpassagen in Österreich, Schweiz und Italien waren unser Ziel.
 

Und damit auch die Zuhausegebliebenen ein bisschen Urlaubsgefühl genießen können, gibt's hier ein paar  Fotos von einen meinen  Berg-Urlauben.
 
 

Auch vollgepackt lief die Yamaha XT600 einwandfrei.

 

Unebener Strassenbelag schluckt die GS problemlos auch in den Kurven.

 


 Der Schwedenurlaub im Sommer `04...

Mit der Fähre ging es von Travemünde nach Trelleborg. Die Landstrassen in Schweden sind zumeist leichte Schotterpisten. Mit der GS machte es einen Riesenspass dort zu fahren. Den Dreh bekommt man ziemlich schnell heraus, wie man sich auf Schotter so verhalten sollte.

 

Sicher standen die BMW`s. Links R100 R Mystik. Rechts meine R1100 GS.

 

 

Auf abgelegenen Strassen ging es zumeist über Schotterpisten ans Ziel.

 

 

Natur pur. Herrliche Landschaft.

 

 

Am Ende war eine Reinigung notwendig.

 

Schweden hat eine wunderbare Landschaft. Über weite Strecken hinweg sieht man keinen Menschen. 

 


Alpenurlaub im Sommer `05...

 Auch in diesen Urlaub waren schöne Bergpassagen unser Ziel.

 
 

Unterwegs mit einer R100 R  Mystik.

 

 

Spitzkehren fahren macht mit der GS sehr viel Spass.

 

 

Auch leichte Schotterwege waren unser Ziel... ein Jahr zuvor war es noch besser. ;-)


 



 

 

Der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt, das ist jetzt schon klar!